Wo kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Wenn Sie über eine KitchenAid-Website bestellt haben, können Sie den Fortschritt der Bestellung und Lieferung verfolgen. Hier sind die Einzelheiten ...
Wir freuen uns über Ihre Bestellung und werden Sie wie folgt per E-Mail über den Fortschritt informieren:
1) BESTÄTIGUNG: Zunächst erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestellbestätigung.
2) VERSAND: Sobald die Ware unser KitchenAid-Lager verlässt, melden wir uns erneut, um Sie darüber zu informieren. Diese E-Mail enthält die Versandinformation für Ihr Paket, die Paketnummer und einen Hyperlink, um eine Paketverfolgung auf der Website des Versandunternehmens zu ermöglichen. Auf der Website des Versandunternehmens finden Sie auch die Kontaktdaten des Versandunternehmens.
MEINE KONTO-AKTUALISIERUNGEN
Den Status Ihrer Bestellung und den voraussichtlichen Liefertermin finden Sie auch unter ‚Mein Konto‘ auf unserer Website. Der Status Ihrer Bestellung wird regelmäßig aktualisiert. Wenn Ihr Paket für den Versand vorbereitet wird, teilen wir Ihnen per E-Mail und über einen Link in ‚Mein Konto‘ die Einzelheiten zur Nachverfolgung mit.
Welche Vorteile hat ‚Mein Konto‘?
Sie müssen bei der Bestellung kein ‚Mein Konto‘ auf unserer Website einrichten, dies hat aber folgende Vorteile:
- Anzeige aller Ihrer Daten
- Anzeige Ihres Bestellverlaufs
- Speichern mehrerer Adressen
- Schnelleres Bestellen durch vorausgefüllte Formulare
- Herunterladen Ihrer Rechnung
- Verfolgen des Bestellstatus
Sie haben noch kein ‚Mein Konto‘? Klicken Sie hier, um jetzt ein Konto zu erstellen.
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