Skip the navigation
hero-banner-1600x470-faq
Häufig gestellte Fragen

Einkaufen und Bestellen

Wie kann ich auf der Website von KitchenAid bestellen?Benötige ich ein „Mein Konto“, um eine Bestellung aufzugeben?Kann ich eine Bestellung per Telefon oder E-Mail aufgeben?Kann ich eine Online-Bestellung in einem Geschäft abholen?Wie lange dauert es, bis Sie eine Auftragsbestätigung erhalten?Was ist, wenn ich keine Auftragsbestätigung erhalten habe?Was passiert, wenn meine Online-Zahlung nicht erfolgreich ist?Meine Online-Zahlung ist fehlgeschlagen, aber das Geld wurde abgebucht.Kann ich meine Bestellung auch nach dem Bezahlvorgang ändern?Kann ich meine Bestellung nach dem Bezahlvorgang stornieren?Was passiert, wenn ich versehentlich mehrere Bestellungen aufgegeben habe?Kann ich die Adresse nach der Bestellung noch ändern?Kann ich die Versandart nach der Bestellung ändern?Kann ich benachrichtigt werden, wenn ein Produkt wieder auf Lager ist?Kann ich Produkte reservieren oder vorbestellen?Welche Bedingungen gelten für Online-Werbeaktionen?Wie kann ich mich über Werbeaktionen und Angebote auf dem Laufenden halten?Ich habe einen persönlichen Rabatt erhalten, wie verwende ich ihn?Mein persönlicher Code funktioniert nicht, was nun?