Bestellung von Ersatzteilen für Kleingeräte
Wie Sie Ersatz für ein defektes Teil bestellen können, hängt davon ab, ob für Ihr Produkt noch Garantie besteht oder nicht. Wenn für Ihr Produkt noch Garantie besteht, können Sie unseren Kundenservice wie folgt kontaktieren: Schreiben Sie uns eine E-Mail ODER rufen Sie uns an – dies ist eine kostenlose Telefonnummer und der Service wird Ihnen in Ihrer Landessprache zur Verfügung gestellt – Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Dann sind wir in der Lage, Ihre Garantie zu überprüfen, das Ersatzteil zu bestellen und, falls erforderlich, Reparaturmöglichkeiten anzubieten.
Obwohl viele Ersatzteile für Kleingeräte erhältlich sind, verkauft KitchenAid keine Teile, die als „interne“ Teile gelten, oder Teile, die in irgendeiner Weise mit dem Motor verbunden sind.
Beispiele für verfügbare Ersatzteile
- Schüsseln
- Rührer
- Standfuß
- Abdeckung der Zubehörnabe
- Feststellschrauben
Reparaturmöglichkeiten für Küchenmaschinen
Wenn Ihre Küchenmaschine repariert werden muss, weil sie nicht richtig funktioniert, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, um das Problem zu besprechen (Kontaktdaten siehe oben).
Kann ich mein Gerät selbst reparieren?
Unsere Kontaktzentren verkaufen interne Teile nicht direkt an Kunden zu Reparaturzwecken. Wenn Sie die Produktinformationen für Ihr Gerät herunterladen oder ansehen möchten, besuchen Sie bitte unsere Seite mit Informationen zur Garantie und Dokumenten.