Welche Produkte können nicht zurückgegeben werden?
<p>Sie fragen sich, ob Sie Ihren Artikel an uns zurücksenden können? Unten finden Sie die Ausnahmen:</p> <h2>1. Rücksendeanfragen mehr als 30 Tage nach Lieferung</h2> <p>Wenn Sie eine Rücksendung mehr als 30 Kalendertage nach dem ursprünglichen Lieferdatum anfordern, wird diese nicht akzeptiert.</p> <h2>2. Artikel, die unvollständig sind oder während des Transports beschädigt wurden</h2> <p>Wenn die von Ihnen zurückgesendeten Artikel unvollständig, beschädigt oder verschmutzt sind, werden sie nicht erstattet. An KitchenAid zurückgesendete Artikel müssen das Produkt, sämtliches Zubehör, Anleitungen, Garantie usw. in der Originalverpackung enthalten. Achten Sie bitte darauf, Ihre Artikel sorgfältig zu verpacken und bei Bedarf eine Außenverpackung hinzuzufügen, um sie während des Transports zu schützen. </p> <h2>3. Für Sie personalisierte Artikel</h2> <p>Personalisierte Produkte wie Küchenmaschinen mit Gravur können nicht zurückgegeben werden, da sie speziell für Sie erstellt wurden. Die einzige Ausnahme gilt für technische Mängel, wie in der Garantie angegeben. Wenn Sie ein personalisiertes Produkt erhalten, das nicht richtig funktioniert oder beschädigt aussieht, finden Sie unter <a href="/haeufig-gestellte-fragen/rueckgabe-produkte">Wie kann ich ein gekauftes Produkt zurückgeben?</a> Informationen zum Ablauf der Rücksendung.</p>
Sie fragen sich, ob Sie Ihren Artikel an uns zurücksenden können? Unten finden Sie die Ausnahmen:
1. Rücksendeanfragen mehr als 14 Tage nach Lieferung
Wenn Sie eine Rücksendung mehr als 14 Kalendertage nach dem ursprünglichen Lieferdatum anfordern, wird diese nicht akzeptiert.
2. Artikel, die unvollständig sind oder während des Transports beschädigt wurden
Wenn die von Ihnen zurückgesendeten Artikel unvollständig, beschädigt oder verschmutzt sind, werden sie nicht erstattet. An KitchenAid zurückgesendete Artikel müssen das Produkt, sämtliches Zubehör, Anleitungen, Garantie usw. in der Originalverpackung enthalten. Achten Sie bitte darauf, Ihre Artikel sorgfältig zu verpacken und bei Bedarf eine Außenverpackung hinzuzufügen, um sie während des Transports zu schützen.
3. Für Sie personalisierte Artikel
Personalisierte Produkte wie Küchenmaschinen mit Gravur können nicht zurückgegeben werden, da sie speziell für Sie erstellt wurden. Die einzige Ausnahme gilt für technische Mängel, wie in der Garantie angegeben. Wenn Sie ein personalisiertes Produkt erhalten, das nicht richtig funktioniert oder beschädigt aussieht, finden Sie unter Wie kann ich ein gekauftes Produkt zurückgeben? Informationen zum Ablauf der Rücksendung.
ÄHNLICHE HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
- Kann ich Produkte ohne Originalverpackung zurückgeben?
- Wie kann ich ein gekauftes Produkt zurückgeben?
War dieser Artikel hilfreich?