Kann ich Produkte ohne ihre Originalverpackung umtauschen?
Wenn Sie einen Artikel an KitchenAid zum Umtausch zurücksenden, achten Sie bitte darauf, die Originalverpackung zu verwenden. Lesen Sie hier unsere Ratschläge...
Sie können ein Produkt nur umtauschen, wenn es defekt ist oder falsch geliefert wurde. In diesem Fall können Sie den Artikel zur Ersetzung, zum Umtausch oder zur Rückerstattung an uns zurücksenden, je nachdem, was Sie bevorzugen.
Damit die Ware nicht beschädigt wird, senden Sie sie bitte in ihrer Originalverpackung mit allen Zubehörteilen und Verpackungskomponenten an uns zurück.
Artikel zum Austausch müssen Folgendes enthalten:
Das Produkt zusammen mit sämtlichen Zubehörteilen, Anleitungen, Garantie usw. in der Originalverpackung. Bei Bedarf können Sie eine schützende Außenverpackung hinzufügen, um Transportschäden zu vermeiden. Wenn zurückgesendete Artikel unvollständig, beschädigt oder verschmutzt bei uns ankommen, werden sie nicht angenommen.
Was geschieht, wenn die Verpackung bereits bei der Lieferung beschädigt war?
Wenn der Artikel offenbar schon während des Transports bei der Lieferung an Sie beschädigt wurde, ist das nicht Ihre Schuld. Bitte helfen Sie uns, indem Sie ein Foto vom Paket machen und es uns zusammen mit Ihrer Rücksendeanfrage schicken.
Wie das funktioniert, erfahren Sie in unserem Rückgabeverfahren: Wie kann ich ein gekauftes Produkt zurückgeben?
ÄHNLICHE HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
War dieser Artikel hilfreich?