Warum funktioniert der Standmixer nicht mit einer bestimmten Geschwindigkeitsstufe oder Einstellung?
Wenn Ihr KitchenAid Standmixer mit einer bestimmten Geschwindigkeitsstufe oder Einstellung nicht funktioniert, erfahren Sie hier, was Sie tun können ...
Überprüfen Sie zunächst, ob der Standmixer fest an eine geerdete Steckdose angeschlossen ist. Vergewissern Sie sich dann, dass der Stromkreis geschlossen ist, wenn Sie einen Sicherungskasten haben. Ziehen Sie den Netzstecker des Standmixers aus der Steckdose und schließen Sie ihn dann wieder an eine geerdete Steckdose an.
Wenn der Standmixer noch immer nicht mit der gewählten Geschwindigkeitsstufe oder Einstellung funktioniert, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice: Schreiben Sie uns eine E-Mail ODER rufen Sie uns an – dies ist eine kostenlose Telefonnummer und der Service wird Ihnen in Ihrer Landessprache zur Verfügung gestellt – Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
ÄHNLICHE HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
War dieser Artikel hilfreich?