Skip the navigation

Kann ich meine Bestellung nach dem Bezahlvorgang stornieren?

Sobald Sie einen Kauf auf der Website getätigt haben, können Sie sofort entscheiden, ob Sie diesen stornieren möchten. Hier erfahren Sie, wie Sie in diesem Fall Kontakt aufnehmen ...

Wenn die Zahlung für ein Produkt bereits erfolgt ist, ist eine Stornierung Ihrer Bestellung auf der Website nicht möglich. Sie können Ihre Bestellung nur stornieren, indem Sie sich direkt an unseren Kundendienst wenden.

Wie Sie unser Team kontaktieren können

Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon unter 00800 381 04026. Es handelt sich um eine gebührenfreie Nummer. Der Service wird Ihnen in der Landessprache zur Verfügung gestellt (Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr).

Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung vor deren Bearbeitung zu stornieren.

ÄHNLICHE HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

War dieser Artikel hilfreich?

yesno