Wie lange dauert es, bis Sie eine Auftragsbestätigung erhalten?
Wenn Sie eine Bestellung über die Website aufgeben, werden Sie Ihre Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Hier erfahren Sie, wie lange dies dauert ...
Auftragsbestätigungen sollten schnell bei Ihnen eingehen. Normalerweise sollten Sie innerhalb von 10 Minuten nach der Bestellung eine Auftragsbestätigung in Ihrem E-Mail-Postfach haben.
Wenn dies nicht der Fall ist und Sie keine Bestätigung erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an contact.webshop@kitchenaid.com oder per Telefon unter 00800 381 04026 an unseren Kundendienst. Es handelt sich um eine gebührenfreie Nummer. Der Service wird Ihnen in der Landessprache zur Verfügung gestellt (Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr). Er wird Ihre Bestellung überprüfen.
Aktualisierung in „Mein Konto“
Wenn Sie „Mein Konto“ eingerichtet haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung im Bereich „Meine Bestellungen“ einsehen. Sie haben noch kein Konto? Klicken Sie hier, um sich zu registrieren
ÄHNLICHE HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
War dieser Artikel hilfreich?