Wie kann ich auf der Website von KitchenAid bestellen?
Haben Sie auf unserer Website etwas gefunden, das Ihnen gefällt? Online-Bestellungen zu tätigen ist ganz einfach. So geht’s ...
Wenn Sie sich für ein KitchenAid-Produkt entschieden haben, können Sie es ganz einfach mit nur wenigen Klicks online bestellen.
So bestellen Sie ein Produkt auf der KitchenAid-Website
- Wenn Sie Ihr Produkt ausgewählt haben, können Sie es Ihrem Warenkorb hinzufügen, indem Sie auf die Schaltfläche „In den Einkaufswagen“ klicken.
- Ein Popup-Fenster wird angezeigt, in dem Sie Ihren Einkauf abschließen können. Durch Klicken auf „Zur Kasse“ werden Sie zu Ihrem Warenkorb geführt. Wenn Sie mit dem Einkaufen fortfahren möchten, klicken Sie auf „Weiter einkaufen“.
- Wiederholen Sie die obigen Schritte, wenn Sie weitere Produkte in Ihren Warenkorb legen möchten.
- Falls Sie Ihre Bestellung aufgeben oder zwischendurch einen Blick in Ihren Warenkorb werfen möchten, klicken Sie in der rechten Ecke der Seite auf das Warenkorb-Symbol.
- Wählen Sie unter Ihrer Bestellübersicht „Zur Kasse“, wenn Sie keine anderen Produkte in Ihren Warenkorb legen möchten.
- Wenn Sie schon einmal online bei uns eingekauft haben und bereits ein Konto besitzen, melden Sie sich an und Ihre Daten werden automatisch ausgefüllt. Andernfalls geben Sie bitte Ihre persönlichen Daten sowie Versand- und Rechnungsinformationen an.
- Wählen Sie die gewünschte Liefermethode.
- Sie werden aufgefordert, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu akzeptieren.
- Sie müssen dann eine Zahlungsmethode auswählen und Ihre Zahlungsinformationen eingeben.
- Sie haben nun die Möglichkeit, Ihre Auswahl zu überprüfen.
Nach dem Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie von KitchenAid eine E-Mail zur Bestätigung. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, erhalten Sie auch eine E-Mail mit Ihrem Zahlungsstatus. Sobald wir Ihr Paket versenden, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung per E-Mail.
Alle Bestellungen unterliegen möglichen Schwankungen der Lagerbestände. Wenn ein Produkt nicht vorrätig ist, wird der Kundenservice von KitchenAid Sie darüber informieren und Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung kostenlos zu stornieren.
ÄHNLICHE HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
- Benötige ich ein „Mein Konto“, um eine Bestellung aufzugeben?
- Kann ich eine Bestellung per Telefon oder E-Mail aufgeben?
War dieser Artikel hilfreich?