Skip the navigation

Benötige ich ein „Mein Konto“, um eine Bestellung aufzugeben?

Wenn Sie ein Produkt online kaufen möchten, fragen Sie sich vielleicht, ob Sie ein Konto einrichten müssen. Weitere Informationen ...

Sie können eine Bestellung auf der KitchenAid-Website aufgeben, ohne sich für „Mein Konto“ zu registrieren. Die Einrichtung eines solchen ist jedoch von Vorteil, da Ihre Daten gespeichert werden und Sie diese nicht jedes Mal neu eingeben müssen, wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben.

Vorteile der Einrichtung von „Mein Konto“

Das Einrichten eines Kontos vereinfacht Folgendes:

  • Sehen Sie alle Ihre Daten ein
  • Sehen Sie Ihre Bestellhistorie ein
  • Speichern Sie mehrere Adressen
  • Bestellen Sie schneller mit vorausgefüllten Formularen
  • Laden Sie Ihre Rechnungen herunter
  • Verfolgen Sie den Bestellstatus

Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie sich über das Kundensymbol oben rechts oder während des Bezahlvorgangs registrieren.

Ähnliche häufig gestellte Fragen

War dieser Artikel hilfreich?

yesno