Ich habe kein Rücksendeetikett erhalten. Was kann ich tun?
Sie fragen sich vielleicht, was passiert, wenn Sie kein Rücksendeetikett erhalten. Sie sollten eines von UPS erhalten. Finden Sie heraus, was zu tun ist …
Sobald Sie KitchenAid kontaktieren, um eine Rücksendung anzufordern, bitten wir UPS, Ihnen eine E-Mail zu senden.
Die E-Mail, die Sie von UPS bekommen, enthält einen Link, der für 48 Stunden gültig ist und mit dem Sie ein vorausgefülltes, vorfrankiertes Versandetikett erstellen können (die Kosten werden also von KitchenAid übernommen).
Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihren Spam-Ordner/Papierkorb, um zu sehen, ob sie dort gelandet ist.
Wenn Sie sie immer noch nicht finden können, können Sie sich folgendermaßen an unseren Kundenservice wenden:
- per E-Mail an contact.webshop@kitchenaid.com oder
- telefonisch unter 0080038104026 (dies ist eine kostenlose Telefonnummer und der Service wird Ihnen in Ihrer Landessprache zur Verfügung gestellt – Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr).
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