Muss ich meine Rechnung aufbewahren?
Wenn Sie Ihren Einkauf erhalten haben und damit zufrieden sind, kann es verlockend wirken, die Rechnung zu löschen. Aber tun sie das nicht! Hier sind die Gründe ...
Bitte bewahren Sie eine Kopie der Rechnung, die Sie in Ihrer E-Mail erhalten haben, auf, da dies der Beleg für die Garantie auf Ihr Produkt ist. Die Garantie ist wichtig, falls Sie Ihr Produkt kostenlos reparieren oder ersetzen lassen müssen und der Schaden durch die Garantiebedingungen abgedeckt ist.
Sie haben die Rechnung auch nach der Lieferung Ihres Pakets noch nicht erhalten?
Bitte überprüfen Sie zuerst Ihren Papierkorb/Spam-Ordner, um sicherzustellen, dass die E-Mail nicht versehentlich dort gelandet ist. Falls sie nicht dort ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail an contact.webshop@kitchenaid.com oder per Telefon unter 00800 381 04026 an unseren Kundendienst. Es handelt sich um eine gebührenfreie Nummer. Der Service wird Ihnen in der Landessprache zur Verfügung gestellt (Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr).
Ihre Rechnung steht auch in „Mein Konto“ zur Verfügung
Wenn Sie „Mein Konto“ eingerichtet haben, können Sie dort eine Kopie Ihrer Rechnung herunterladen. Wenn Sie die Bestellung allerdings erst kürzlich aufgegeben haben, warten Sie bitte, bis sie versandt wurde, damit die Rechnung verfügbar ist.
Sie haben noch kein Konto? Klicken Sie hier, um sich zu registrieren
Welche Vorteile hat ‚Mein Konto‘?
Sie müssen bei der Bestellung kein „Mein Konto“ auf unserer Website einrichten. Ein Konto macht jedoch Folgendes leichter:
- Anzeige aller Ihrer Daten
- Anzeige Ihres Bestellverlaufs
- Speichern mehrerer Adressen
- Schnelleres Bestellen durch vorausgefüllte Formulare
- Herunterladen Ihrer Rechnung
- Verfolgen des Bestellstatus.
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