Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin, um die Lieferung entgegenzunehmen?
Es ist nicht immer möglich, die Lieferung Ihrer Artikel entgegenzunehmen. Wir wissen, dass Sie vielbeschäftigt sind. Erfahren Sie, was passiert ...
Sobald Ihre Bestellung unser KitchenAid-Lager verlässt, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu informieren. In dieser E-Mail erhalten Sie die Versandinformation, die Paketnummer und einen Hyperlink, um eine Paketverfolgung auf der Website des Versandunternehmens zu ermöglichen. Es handelt sich um eine Lieferung zur Unterzeichnung, d. h., jemand muss den Eingang bestätigen.
Wer kann für mein KitchenAid-Paket unterschreiben?
Wenn Sie nicht zur Verfügung stehen, können Sie eine volljährige Person bitten, für Sie zu unterschreiben. Wenn an der Lieferadresse niemand vor Ort ist, werden Sie gebeten, sich an unseren Lieferservice zu wenden, um ein neues Lieferdatum festzulegen.
ÄHNLICHE HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
- Ich habe nichts erhalten, was kann ich tun?
- Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten, was nun?
- Wo kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
War dieser Artikel hilfreich?