Skip the navigation

Kann ich ein online gekauftes Produkt umtauschen?

Möchten Sie ein KitchenAid Produkt umtauschen? Sie können dies tun, wenn Sie einen fehlerhaften oder falschen Artikel erhalten haben. Hier die Details ...

Sie können ein KitchenAid Produkt nur dann umtauschen, wenn Sie ein fehlerhaftes oder falsches Produkt erhalten haben. Wenn dies der Fall ist, werden wir es gerne für Sie umtauschen oder Ihnen den Kaufpreis zurückerstatten – ganz nach Ihrer Wahl.

Wenn Sie einfach Ihre Meinung geändert haben oder ein anderes Produkt möchten, können Sie Ihren Artikel gerne gegen eine Rückerstattung zurücksenden und dann ihr bevorzugtes Produkt erwerben.

Informationen zum Umtausch finden Sie hier: Wie kann ich ein gekauftes Produkt zurückgeben?

Was passiert dann?

Wenn Sie einen Umtausch beantragen, wird sich unser Team mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Austausch des Produkts zu arrangieren.

ÄHNLICHE HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

War dieser Artikel hilfreich?

yesno