Kann ich Produkte reservieren oder vorbestellen?
Wir wissen, dass es frustrierend sein kann, wenn das Produkt, in das Sie sich verliebt haben, nicht mehr vorrätig oder nicht mehr verfügbar ist. Was Sie tun können ...
Wir tun alles, was wir können, um mit der Nachfrage nach unseren Produkten Schritt zu halten, und wir wissen, wie ärgerlich es ist, wenn Sie großes Interesse an einem Produkt haben, das nicht auf Lager ist. Leider ist es nicht möglich, Produkte zu reservieren, die derzeit nicht verfügbar oder nicht auf Lager sind, aber keine Sorge!
Sie haben auf der Produktseite die Möglichkeit, über den Button „Bei Verfügbarkeit per E-Mail benachrichtigen“ Ihre E-Mail-Adresse zu hinterlassen. Somit erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald das Produkt wieder verfügbar ist. Bitte beachten Sie, dass auch andere Kunden diese Benachrichtigung erhalten, sodass der Lagerbestand je nach Nachfrage schnell erschöpft sein kann.
ÄHNLICHE HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
- Kann ich benachrichtigt werden, wenn ein Produkt wieder auf Lager ist?
- Wie kann ich auf der Website von KitchenAid bestellen?
War dieser Artikel hilfreich?