Was passiert, wenn die Lieferung verzögert wird?
Gelegentlich kann es aufgrund verschiedener Umstände zu einer Lieferverzögerung kommen. Dafür entschuldigen wird uns. Das können Sie tun ...
Sollte es aufgrund unvorhergesehener Umstände oder Ereignisse zu einer Verzögerung kommen, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und informieren Sie per E-Mail, um Ihnen einen neuen voraussichtlichen Liefertermin mitzuteilen.
Sobald die Ware unser KitchenAid-Lager verlässt, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Versandinformation Ihres Pakets, der Paketnummer und einem Hyperlink zur Paketverfolgung auf der Website des Versenders. Auf der Website des Versandunternehmens finden Sie die Kontaktinformationen des Versandunternehmens.
Wenn Ihr Paket nicht wie erwartet geliefert wird, kontaktieren Sie uns per E-Mail. Wenn Sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum der Versandbenachrichtigung keinen bestellten Artikel erhalten, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren und eine vollständige Rückerstattung anzufordern.
ÄHNLICHE HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
- Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin, um die Lieferung entgegenzunehmen?
- Wo kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
War dieser Artikel hilfreich?